Tuer vom Kunsthaus

Treten Sie ein!

Eine Mitgliedschaft im Kunstverein Norden e. V. ist für Sie mit einigen Vorteilen verbunden:

• schriftliche Einladung zu jeder Ausstellung
  • schriftliche Einladung zu Versammlungen, Festen und Versteigerungen
  • freier Eintritt ins Kunsthaus

Mit dem Mitgliedausweis des Kunstvereins Norden haben Sie außerdem freien Eintritt bei allen Kunstvereinen, die in der ADKV organisiert sind.  Eine Liste dieser Häuser gibt es auf der Webseite der ADKV  als Tabelle zum Download. Internetlinks zu den Webpräsenzen der organisierten Kunstvereine und Museen finden Sie auch auf einer Landkarte.

Wenn Sie unseren gemeinnützigen Verein durch Ihre Mitgliedschaft unterstützen möchten, dann drucken Sie bitte die unten bereitgestellte Beitrittserklärung aus, und senden sie - vollständig ausgefüllt - an:

Kunstverein Norden e.V.
Große Neustr. 13
26506 Norden

Der Jahresbeitrag beträgt mindestens 45,00 €, für Schüler und Studenten 20,00 €, für Ehepaare bzw. Lebenspartner 65,00 € (wenn beide Partner/innen zu diesem ermäßigten Beitrag stimmberechtigte Mitglieder werden möchten) Der Beitrag wird im Lastschriftverfahren eingezogen.

Download Beitrittserklärung (PDF)

Download Satzung (PDF)

Hinweis: Um PDF-Dokumente mit dem Zeichen (PDF) lesen zu können, benötigen Sie einen "PDF Reader": Hier kostenlos downloaden