Haasche; Gohsmann; Kramer

Ausstellung: 17. Juni bis 29. Juli 2018 im Kunsthaus Norden

Vernissage: Sonntag, den 17.Juni 2018 um 11:30 Uhr

Begrüßung:  Kerstin Kolbe, Kunstverein Norden
Einführung:  Künstlergespräch - "Sechs Fragen in den Raum"

Für musikalische Beiträge zur Vernissage sorgt

Manfred Bartmann

Auf seinen beiden CDs vermischt er sein Platt mit Englisch. Dazu bespielt er eine speziell gestimmte, 5-saitige Gitarre.

Ivo Gohsmann, Bildhauer, und Theo Haasche, Maler, sind Lehrer an der Norder Sommerakademie, Kerstin Kramer eine langjährige Teilnehmerin und längst eigenständige Künstlerin. Die Drei kennen sich also unter anderem aus gemeinsamen Norder Zeiten. Zusätzlich haben Ivo Gohsmann und Theo Haasche lange Jahre in Oldenburger Ateliergemeinschaften zusammen gearbeitet. Für die gemeinsame Ausstellung haben sie sich mit dem Thema Raum auseinandergesetzt und ihre Vorstellung mit Farbe und in Stein umgesetzt.